ANZEIGE
18 asia av böblingen behaart bizarr domina escort ff heilbronn kv leonberg ludwigsburg massage mollig nürtingen ns plieningen reif reutlingen schoko stuttgart thai trans ts waiblingen

ANZEIGE BIZARR-SM

NEU THE MISTRESS
mehr Bilder
Wer belohnt werden will, muss leiden...
Sei es durch Lust oder den Schm*rz.
Du spürst diese Lust und das Verlangen zu meinen Füssen zu liegen und meine Befehle zu empfangen.
Du sehnst dich nach Bestr*fung und Belohnung!
Als laszive und ambivalente Herrin, geniesse ich es dich zu beh*rrschen und zu führen. Mein Befehl sei dein Wille, denn hier beginnen Lust und Leidenschaft eins zu werden!

Das Spiel mit der Macht und Weiblichkeit werden dich an die Gr*nzen deiner bizarren Gelüste führen während du fast ganz und gar die Kontrolle an mich abgibst. Zuckerbrot und Peit**** ­- erlebe das Wechselspiel zwischen erotischer Nähe und körperlicher Distanz.

Physische wie psychische Inszenierungen, individuell auf dich abgestimmt, rauben dir lustvoll all deine Sinne. Facettenreiche Rollenspiele sowie sowie passende Outfits ermöglichen es uns in deine geheimsten Phantasien einzutauchen und sie zu verwirklichen.

Zusammen werden wir dein Innerstes erkunden und ergründen welche bizarren Neigungen dein innerstes Seelenleben und deine Träume beherrschen.

Eloquent werde ich definieren wo deine Grenzen liegen und vielleicht sogar ganz neue Wege mit dir beschreiten.
Einzigartig der unwiederstehliche Duft von Latex der deinen Körper umhüllt wie eine zweite Haut und taktile Reize an jeder Stelle deines Körpers auslöst und dich in endloser Leidenschaft versinken lässt.

Als fürsorgliche oder auch konsequent str*nge Ärztin stelle ich in der Sprechstunde die Anamnese und führe im Anschluss die entsprechende Therapie oder klinische Diagnostik durch. Als erfahrene und versierte Klinikerin mit langjähriger Erfahrung beherrsche ich das komplette Spektrum der weissen Erotik. Ob Einl. oder K*th*ter, verschiedenste Schm*rztherapien wie Reizstr**, an*le Untersuchungen, Harnröhrenvibr*tor.

All diese Praktiken lassen deine geheimsten Phantasien Wirklichkeit werden und du wirst als geheilter Patient unser Klinikum verlassen oder als Langzeitpatient stationär aufgenommen.

Das Klinikum ist für Notfälle wie auch für Langzeitpatienten bestens ausgestattet und steht für Qualität, Können und Verantwortung.
Hygiene, Einmalhandschuhe und Einmalartikel sind die notwendigen Grundvorraussetzungen für uns.

Tauch ein in ungeahnte Dimensionen der Lust und erlebe phantasievolle Welten mit allerhöchstem Lustgewinn!

Sehr viel Latexbekleidung inklusive Zw*ngsjacken, Mumiensäcke ( auch aus Leder ) u.v.m. vorhanden.

Kein GV / KV / Or*lsex beidseitig
Urlaub 27.04 - 01.05.18
KONTAKT
Stuttgart Leonberg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-52348828
heute
ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Haare:
schwarz, rückenlang
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES