ANZEIGE
18 asia av böblingen behaart bizarr domina escort ff heilbronn kv leonberg ludwigsburg massage mollig nürtingen ns plieningen reif reutlingen schoko stuttgart thai trans ts waiblingen

PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN

EVE PARIS
mehr Bilder
Aktuelle Informationen über die Anwesenheit der
Models entnehme bitte unserer Homepage!

Exquisite charmante Damen!
Exklusives Ambiente!
Erotik auf höchstem Niveau!

EVE PARIS
Luxus, Glamour, Exlusivität auf gehobenen Niveau mit sexy, stilvollen Ladies der Spitzenklasse mit großer Lust auf Verführung, Leidenschaft und Sex!
Begebe dich in unsere Hände und du wirst intensive Stunden erleben wie du sie noch nie erlebt hast!

Unsere exlusive edle Privatwohnung verteilt sich auf 2 Etagen.
Der Eingang zu uns befindet sich diskret und separat seitlich am Haus so dass du absolut anonym bleibst!

Unser neuer Empfangsbereich hat 2 wunderschöne Separee´s wo sich die Damen nur für dich präsentieren und du auch auf dem Fernseher im Separee alle Damen nochmal in der Übersicht betrachten kannst um die beste Wahl für dich zu treffen.

Außerdem steht für dich eine große Auswahl an tollen Getränken bereit, egal ob Heiß- oder Kaltgetränke, du wirst von der ersten Minute an bei uns verwöhnt!

Wir haben 6 edle stilvolle verschieden eingerichtete Zimmer und in jedem befindet sich eine Dusche oder du kannst auch den Whirlpool genießen. Unser absolutes Highlight ist das neue Spiegelzimmer mit einer Erlebnisdusche.

Du kannst auch sehr gerne eine unserer heißen Ladies zu dir ins Hotel kommen lassen oder auch in deine privaten Räumlichkeiten.
Ein kurzer Anruf genügt!

Oder wenn du uns besuchst kannst du eine geile Lesbenshow oder 2 Damen im Doppelpack genießen, die dich rundum verwöhnen!

Auch wenn du bestimmte Kleidungswünsche hast können wir dir diese gerne erfüllen. Die Damen die du bei uns treffen kannst kommen aus verschiedenen Ländern und es sind immer
7-10 Ladies anwesend.

Wir bieten auch ganz tolle Aktionen für Dich z.B.:
… eine Overnight für … ,- €
oder
du bleibst 2,5 Stunden und bezahlst nur 2 h, denn du bekommst die 30 Minuten von uns geschenkt!

Unser Haus ist auch sehr gut geeignet für Menschen im Rollstuhl und ältere Personen, weil wir einen barrierefreien ebenerdigen Eingang haben und auch ein Fahrstuhl zur Verfügung steht, so dass man ohne Probleme unsere exklusiven Zimmer erreichen kann!
Bei unseren anwesenden Ladies finden sich immer wieder Damen die keine Berührungsängste haben und Dich sehr gerne verwöhnen möchten.
KONTAKT
Tübinger Str. 87
Stuttgart
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0711-6071801
heute
09:00 - 01:00 Uhr
PROFIL
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
im Stadtzentrum
Nähe Bahnhof
Parken in der Nähe
Parken vorm Haus
diskrete Parkplätze
Besetzung:
ca. 11 Damen
international
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Leistungen & Specials:
Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
Ambiente & Größe:
exklusives Ambiente
6 Service-Zimmer
Innenbereich:
Empfang
separater VIP-Bereich
Themenzimmer
Vorführraum
Weiteres:
Rollstuhlfahrer geeignet
Räume vollklimatisiert
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES