ANZEIGE
18 asia av böblingen behaart bizarr domina escort ff heilbronn kv leonberg ludwigsburg massage mollig nürtingen ns plieningen reif reutlingen schoko stuttgart thai trans ts waiblingen

NEWS

Ich liebe es Männer zu verwöhnen und auch
von ihnen verwöhnt zu werden

ANZEIGE HOSTESSEN

SANDY AUCH BIZARR
mehr Bilder
Ich liebe es Männer zu verwöhnen und auch von ihnen verwöhnt zu werden

Komm und lass dich bei mir fallen und ich werde dich richtig glüclich machen.
Da ich experimentierfreudig bin, wirst du Stellungen erleben, die Du noch nicht kannstest.Ich werde Dich verführen und süchtig machen.

Ich bin eine natürliche und zärtliche Frau, die Sex sehr gerne hat.
Ich bin ene Lady mit vielen Gesichtern, und selbst die ausgefallensten Wünsche bin ich in der Lage zu erfüllen.


Egal ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Die jeden Wunsch von den Augen ab. Mein gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt
und natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service---- Einfach genießen

Weiterer Service:

Str*p-*n
Eine Pumpe für dein bestes St*ck
An*lplugs aufpumpbar mit Vibration vorhanden
KONTAKT
Flugplatzstr. 27
Friedrichshafen
EG bei Sandy
0157-52146911
heute
nach Absprache
PROFIL
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Gewicht:
70 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES